Kommentare » Übersicht » 09.08.2008 » dank auch euch beiden für e...

09.08.2008 00:58:00 | von Lucky zu ins weißkreuzland (12pics)
dank auch euch beiden für eure kommis! ja, liebe @~L.O.V.E.~ , so was macht schon eindruck. und den leuten und wallfahrern früher sicher noch mehr als unsereins heute naja, liebe @Leo, das liegt sicher auch an der bürokratie, der platz ist halt ein campingplatz und keine kleingarte...

News