dank auch euch beiden für eure kommis!
ja, liebe @~L.O.V.E.~ , so was macht schon eindruck. und den leuten und wallfahrern früher sicher noch mehr als unsereins heute
naja, liebe @Leo, das liegt sicher auch an der bürokratie, der platz ist halt ein campingplatz und keine kleingarte...