Kommentare » Übersicht » 09.08.2008 » Schön, das du wieder da bis...

09.08.2008 11:19:11 | von Maykaefer zu Wieder hier
Schön, das du wieder da bist. Lasse nur einen kurzen Gruß da, weil ich gleich in den Urlaub fahre. LG

News