Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2008
» leggins sind okay, aber nic...
10.08.2008 13:55:07 | von Tiana zu Mein Kleid [6]
leggins sind okay, aber nicht bei sowas edlem - dann doch lieber freies bein oder strumpfhose, wirkt wesentlich edler, ebenso wie das hübsche kleid! :)
News