Kommentare » Übersicht » 10.08.2008 » ja ich habs schonmal versuc...

10.08.2008 16:43:57 | von N3m0 zu verdammte Drogen
ja ich habs schonmal versucht... essen ist ganz schlecht - absolut keinen appetit, hunger, und sonstiges, außerdem gibt mir essen nix, es hält mich nicht wach, es macht mich nicht glücklich. ich will glücklich und wach sein und aber trotzdem selbst noch über mich bestimmen können, und ich habe...

News