Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.08.2008
» ich finds halt voll cool. i...
10.08.2008 23:22:51 | von grummel zu Pix vom Ani-Freitag
ich finds halt voll cool. ist das das selbstgenähte, mit dem du so viel stress hattest? und lila haare... geilo :D steht dir echt gut und ich finds super. gibt's das foto auch in "ganz"? also mit allem?
News