Kommentare » Übersicht » 10.08.2008 » ich finds halt voll cool. i...

10.08.2008 23:22:51 | von grummel zu Pix vom Ani-Freitag
ich finds halt voll cool. ist das das selbstgenähte, mit dem du so viel stress hattest? und lila haare... geilo :D steht dir echt gut und ich finds super. gibt's das foto auch in "ganz"? also mit allem?

News