ich find alle bilder toll, aber besonders das letzte (sieht irgendwie total professionell aus!) und die vogelperspektive - hat was! :) hm, könntest du vll den orinial-charakter mal zeigen? ich stell mir das ziemlich schwer vor, nach so ner vorlage zu "spielen"...