Kommentare » Übersicht » 10.08.2008 » @Stellina, und "bis in die ...

10.08.2008 02:36:23 | von rida zu Neuer Termin Chat
@Stellina, und "bis in die ewigkeit" ist definitiv auch nicht zu erwarten, das kann heute oder morgen schon wieder vorbei sein aber freuen wir uns noch über diese interimsphase ohne zusatzkosten, wer weiß, was noch auf uns zukommt. Good luck!

News