Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2008
» das erste bild gefällt mir ...
11.08.2008 07:59:42 | von zu lindauer laternen (17pix)
das erste bild gefällt mir gut...und das in altrosa...meine favoriten
unter einer solchen tauben-sechziger-jahre-laterne bin ich im übrigen aufgewachsen....jeden abend deutete sie mir an, wann es zeit ist, heim zu gehen
News