Kommentare » Übersicht » 11.08.2008 » das erste bild gefällt mir ...

11.08.2008 07:59:42 | von zu lindauer laternen (17pix)
das erste bild gefällt mir gut...und das in altrosa...meine favoriten unter einer solchen tauben-sechziger-jahre-laterne bin ich im übrigen aufgewachsen....jeden abend deutete sie mir an, wann es zeit ist, heim zu gehen

News