Kommentare » Übersicht » 11.08.2008 » oh - am Bodensee war ich au...

11.08.2008 23:39:41 | von Linea zu lindauer laternen (17pix)
oh - am Bodensee war ich auch schon lange nicht mehr! Tolle Photos, besonders Rapunzels Zöpfchen und das Hafenbild Liebe Grüße und gute Nacht

News