Kommentare » Übersicht » 11.08.2008 » wünsch dir viel Glück mit V...

11.08.2008 15:03:38 | von Küken zu
wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende. Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ists in real genauso schön oder sogar schöner :) mit Daniel hab ich dir ja schon gesagt, er MUSS realisieren, dass es dabei nicht um "Keiner will mich" geht. Versuch es ihn irgendwie einzutrichte...

News