wünsch dir viel Glück mit Vik² am Wochenende.
Wow, geht das schnell bei euch.. und hoffentlich ists in real genauso schön oder sogar schöner :)
mit Daniel hab ich dir ja schon gesagt, er MUSS realisieren, dass es dabei nicht um "Keiner will mich" geht. Versuch es ihn irgendwie einzutrichte...