Kommentare » Übersicht » 11.08.2008 » Es ist schwer, weil du nich...

11.08.2008 00:33:06 | von mylife zu Stefan
Es ist schwer, weil du nicht nur deinen besten Freund, sondern auch den Typen, den du geliebt hast, verloren hast. Ich kann mir nicht mal grob vorstellen, wie es dir geht, aber es tut mir unheimlich leid...

News