Schön, dass du dich mitreißen lässt und den Sommer und dein Leben und das alles genießt! Spricht ja dafür dass es dir gut geht Und wie immer - irgendwie hast du mit deinem Text ziemlich recht .. hmm.. sollte ich mir mal zu Herzen nehmen
Gute Nacht und liebe Grüße!