Kommentare » Übersicht » 11.08.2008 » Schön, dass du dich mitreiß...

11.08.2008 23:36:46 | von Linea zu Summertime...and the living is easy :)
Schön, dass du dich mitreißen lässt und den Sommer und dein Leben und das alles genießt! Spricht ja dafür dass es dir gut geht Und wie immer - irgendwie hast du mit deinem Text ziemlich recht .. hmm.. sollte ich mir mal zu Herzen nehmen Gute Nacht und liebe Grüße!

News