xD dankeschön Lav und queen of a day ^^
und nee...die perücken kosten gar nicht mal so viel. die lila perü da hat mich 11 Euro gekostet. Natürlich gibts auch sehr teuere...aber die kann man in der Regel umgehen.
und das mit dem haare färben...naja...vielleicht überleg ich mir das mal xD