xD ja...die oben rechts ist Peach...von der hatte ich mal geschrieben. die, die nicht fassen konnte, dass die stiefel mir passen und ihr nicht...und bla. ^^
aber ja...eindeutig mehr mädels als jungs. ist ein bisschen schade..aber gar nicht soo schlimm. diese manga/anime-jungs sehen ja alle meisten...