Kommentare » Übersicht » 11.08.2008 » Nein. Es ist eine Komödie...

11.08.2008 08:22:29 | von Dream zu schnuppern
Nein. Es ist eine Komödie und der Satz da oben ist nicht obszön gemeint, die Person hat mit Fischen zu tun

News