Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.08.2008
» Nein. Es ist eine Komödie...
11.08.2008 08:22:29 | von Dream zu schnuppern
Nein. Es ist eine Komödie und der Satz da oben ist nicht obszön gemeint, die Person hat mit Fischen zu tun
News