Kommentare » Übersicht » 12.08.2008 » Naja, angelaufen sind sie j...

12.08.2008 18:00:21 | von grummel zu schlecht drauf
Naja, angelaufen sind sie ja schon. ich hatte nur noch keine Zeit, ins Kino zu gehen. :) Sehen will ich: Akte X, Mumie 3, Kung Fu Panda, Narnia und Hancock. Also einiges! :D

News