Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2008
» Naja, angelaufen sind sie j...
12.08.2008 18:00:21 | von grummel zu schlecht drauf
Naja, angelaufen sind sie ja schon. ich hatte nur noch keine Zeit, ins Kino zu gehen. :) Sehen will ich: Akte X, Mumie 3, Kung Fu Panda, Narnia und Hancock. Also einiges! :D
News