Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2008
» hallo, liebe @suza, ja, abe...
12.08.2008 14:13:59 | von Lucky zu südseefahrt (18pix)
hallo, liebe @suza, ja, aber -wie du ja schon weißt- nur superpositiv
und keine angst, das war nur der erste teil schweiz, es geht auch noch an den vierwaldstädter/luzerner see
, nur keine hektik
Good luck!
News