Kommentare » Übersicht » 12.08.2008 » hallo, liebe @suza, ja, abe...

12.08.2008 14:13:59 | von Lucky zu südseefahrt (18pix)
hallo, liebe @suza, ja, aber -wie du ja schon weißt- nur superpositiv und keine angst, das war nur der erste teil schweiz, es geht auch noch an den vierwaldstädter/luzerner see , nur keine hektik Good luck!

News