Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2008
» mit den fotos ist's ja groß...
12.08.2008 01:39:20 | von Lucky zu 1200 Fotos fuer immer verschwunden.
mit den fotos ist's ja großes pech. weiterhin gute reise ohne weitere solche vorkommnisse. und sowas hätte dir auch in europa passieren können. Good luck!
News