Kommentare » Übersicht » 12.08.2008 » Das kann ich gut nachfühlen...

12.08.2008 08:43:26 | von Shi79 zu Wirklichkeit,Wahrheit und Selbstentwertg
Das kann ich gut nachfühlen- am liebsten möchte man den ganzen Tag nur herumliegen und nichts tun, weil alles Überwindung kostet. *drückdich

News