Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.08.2008
» Das kann ich gut nachfühlen...
12.08.2008 08:43:26 | von Shi79 zu Wirklichkeit,Wahrheit und Selbstentwertg
Das kann ich gut nachfühlen- am liebsten möchte man den ganzen Tag nur herumliegen und nichts tun, weil alles Überwindung kostet. *drückdich
News