Ganz ehrlich, ich verleihe Spiele immer nur IN der Hülle, eben damit nichts dran kommt. Bist du sicher, dass deine Sis die nicht hat, oder dass die sonst irgendwo rumliegen? Manchmal gibt es ja doch Stellen, wo man nicht hinschaut.
Kannst du dich denn daran erinnern, ob du die Spiele verliehen ha...