Kommentare » Übersicht » 12.08.2008 » Ganz ehrlich, ich verleihe ...

12.08.2008 19:30:39 | von Jaded zu HILFE...was soll ich tun
Ganz ehrlich, ich verleihe Spiele immer nur IN der Hülle, eben damit nichts dran kommt. Bist du sicher, dass deine Sis die nicht hat, oder dass die sonst irgendwo rumliegen? Manchmal gibt es ja doch Stellen, wo man nicht hinschaut. Kannst du dich denn daran erinnern, ob du die Spiele verliehen ha...

News