Kommentare » Übersicht » 13.08.2008 » narnia und hancock hab ich ...

13.08.2008 16:35:39 | von Kali zu schlecht drauf
narnia und hancock hab ich gesehen. fand beide gut. ahhh, akte x schon angelaufen? will ich auch noch sehen. find keinen, der mit mir kung fu panda anschaut vie spaß auf jeden fall! ich liebe kino!

News