Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2008
» narnia und hancock hab ich ...
13.08.2008 16:35:39 | von Kali zu schlecht drauf
narnia und hancock hab ich gesehen. fand beide gut. ahhh, akte x schon angelaufen? will ich auch noch sehen. find keinen, der mit mir kung fu panda anschaut
vie spaß auf jeden fall! ich liebe kino!
News