dieses gefühl, für einen menschen verantwortlich zu sein... sich so große sorgen zu machen, das kenne ich gut. trotzdem ist sie wohl alt genug, um selbst zu entscheiden, wieviel sie trinkt bzw. wo schluss sein sollte.
bin neugierig, wie es weiter geht.