Kommentare » Übersicht » 13.08.2008 » Na aber hallo!!! Nur nich m...

13.08.2008 15:27:11 | von Chilibarbi zu Ikea-Konzert
Na aber hallo!!! Nur nich mit Vorurteilen rangehen, dann wirst Du bestimmt richtig viel Spass haben. Kannst Dich ja bei Youtube schonmal eingrooven, da gibts so einiges zu sehen/hören von der bästen Bänd der Wält. Und vorsicht vor der Wall of Death...

News