Na aber hallo!!! Nur nich mit Vorurteilen rangehen, dann wirst Du bestimmt richtig viel Spass haben. Kannst Dich ja bei Youtube schonmal eingrooven, da gibts so einiges zu sehen/hören von der bästen Bänd der Wält. Und vorsicht vor der Wall of Death...