Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.08.2008
» Ich krieg die Krise wenn ic...
13.08.2008 21:09:46 | von Beast1983 zu Blogtip: Kinderarzt
Ich krieg die Krise wenn ich das lese. Diese ganzen Verniedlichungen sind ja zum ko*****.
News