Kommentare » Übersicht » 13.08.2008 » Ich krieg die Krise wenn ic...

13.08.2008 21:09:46 | von Beast1983 zu Blogtip: Kinderarzt
Ich krieg die Krise wenn ich das lese. Diese ganzen Verniedlichungen sind ja zum ko*****.

News