Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2008
» Shit, das tut mir leid... :...
14.08.2008 21:36:08 | von Jaded zu tot...
Shit, das tut mir leid... :( Mein Großonkel ist vor ein paar Wochen gestorben und das war auch so... unbegreiflich irgendwie... Fühl dich mal gedrückt!
News