Jau, haben wir auch immer gespielt, das A-Team. Aber da niemand der bekloppte sein wollte, musste ich das immer übernehmen :( Weil meine damalige Nachbarin Janette Hansmann immer die Frau spielen durfte. Dafür musste sie aber am Ende auch jeden Jungen einmal küssen. Da war ich dann doch lieber de...