Kommentare » Übersicht » 14.08.2008 » Jau, haben wir auch immer g...

14.08.2008 10:56:33 | von Magnolyy zu Die Top 5 schlechter Produzenten
Jau, haben wir auch immer gespielt, das A-Team. Aber da niemand der bekloppte sein wollte, musste ich das immer übernehmen :( Weil meine damalige Nachbarin Janette Hansmann immer die Frau spielen durfte. Dafür musste sie aber am Ende auch jeden Jungen einmal küssen. Da war ich dann doch lieber de...

News