Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.08.2008
» oh ich mag dieses lied auch...
14.08.2008 17:24:28 | von Kali zu Sometimes I feel like...
oh ich mag dieses lied auch sehr, das erinnert mich extrem an meine jugend =)) ...die letzten tage des sommers... vielleicht wirds ja im september nochmal sommer!? wünsche dir einen schönen abend!!
News