Kommentare » Übersicht » 14.08.2008 » oh ich mag dieses lied auch...

14.08.2008 17:24:28 | von Kali zu Sometimes I feel like...
oh ich mag dieses lied auch sehr, das erinnert mich extrem an meine jugend =)) ...die letzten tage des sommers... vielleicht wirds ja im september nochmal sommer!? wünsche dir einen schönen abend!!

News