Hey Süsse.. ersteinmal ein ganz grosses Entschuldigung. Ich weiss, ich habe mich seit ich zu Hause bin nie gemeldet. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. Es geht mir nicht gut. Und ich mag nicht reden.. momentan möchte ich mich nur noch verkriechen. Ich glaube ich schreibe nachher noch nen Eintrag....