Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2008
» also ich finde die Schräge ...
15.08.2008 13:08:56 | von maja-marie zu Letzte Aktion // 4
also ich finde die Schräge echt super! Ich kriege das mit Klebeband nie so hin, dass die Streifen gerade werden. Habe erst neulich meine Schreibtischsdtreifen versaut :(
News