Kommentare » Übersicht » 15.08.2008 » also ich finde die Schräge ...

15.08.2008 13:08:56 | von maja-marie zu Letzte Aktion // 4
also ich finde die Schräge echt super! Ich kriege das mit Klebeband nie so hin, dass die Streifen gerade werden. Habe erst neulich meine Schreibtischsdtreifen versaut :(

News