Kommentare » Übersicht » 15.08.2008 » habe mit 17 erst meine fest...

15.08.2008 01:17:06 | von Küken zu Na toll -.-
habe mit 17 erst meine feste zahnspange gekriegt. sei froh, dass du sie im "richtigen" alter kriegst, und später wirste dich drüber freuen, die gehabt zu haben ;)

News