Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.08.2008
» habe mit 17 erst meine fest...
15.08.2008 01:17:06 | von Küken zu Na toll -.-
habe mit 17 erst meine feste zahnspange gekriegt. sei froh, dass du sie im "richtigen" alter kriegst, und später wirste dich drüber freuen, die gehabt zu haben ;)
News