Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.08.2008
» >.< ich schreib nur abf ech...
16.08.2008 22:57:53 | von Brutal.barbie zu endlich
>.< ich schreib nur abf echt. soll ich aller beste freundin schreiben damit ihr zufrieden seid >.< is immer noch meine sache und wenns euch nich gefällt dann behaltest gefälligst für euch (:
News