Kommentare » Übersicht » 16.08.2008 » >.< ich schreib nur abf ech...

16.08.2008 22:57:53 | von Brutal.barbie zu endlich
>.< ich schreib nur abf echt. soll ich aller beste freundin schreiben damit ihr zufrieden seid >.< is immer noch meine sache und wenns euch nich gefällt dann behaltest gefälligst für euch (:

News