Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2008
» Hey, sei stolz auf dich das...
17.08.2008 19:13:09 | von zu Wie dick fühlst Du Dich? [101,7kg]
Hey, sei stolz auf dich das du fast 20kg abgenommen hast, das ist eine sehr große Leistung...das schafft nicht jeder...
News