Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.08.2008
» Das 6. finde ich am schönst...
17.08.2008 10:53:47 | von zu sonnenuntergang nachbarhotel (7pics)
Das 6. finde ich am schönsten. Das sieht irgendwie so aus. als würde die Sonne die Wolkenbank "eindrücken".
Auf jedenfall cool.
News