keine beautyaufnahmen? dann melde ich mich als model!
eine schöne woche dir, starfotograf und halt doch mal die sonne fest, wie sie morgens in deinen garten schleicht, damit ich sehe, was du so schön beschreibst...andererseits, was bedarf es eines bildes, bei DEINEN worten ...