Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2008
» ich geb's auf. X-( oder ...
19.08.2008 02:43:53 | von Lucky zu Such mich
ich geb's auf.
oder gibst du einen tipp? bart? sari-farbe, mit/ohne kopftuch?
Good luck!
News