Kommentare » Übersicht » 19.08.2008 » aber schön, dass du mal wie...

19.08.2008 02:10:40 | von Lucky zu heja aus der fremde.
aber schön, dass du mal wieder hereingeschaut hast. ansonsten denke ich, dass das leben zum großen teil immer so komplex und problembehaftet ist, wie man es selbst möchte. vor allem, wenn man es so tiefgründig reflektiert und theorienbezogen beschreibt. Good luck!

News