Kommentare » Übersicht » 19.08.2008 » habe alle staffeln gesehen ...

19.08.2008 11:57:37 | von zu dead like me (werbung ;-)
habe alle staffeln gesehen (leider gibt es nur zwei, die zweite nur auf englisch) und ich liebe es ;) und diese sendezeit ist vollkommen in ordnung. die serie läuft geschnitten und sowieso kommen da keine schlimmen szenen vor. tagsüber läuft auf mtv gleitmittelwerbung, also alle mal ganz ruhig...

News