habe alle staffeln gesehen (leider gibt es nur zwei, die zweite nur auf englisch) und ich liebe es ;)
und diese sendezeit ist vollkommen in ordnung. die serie läuft geschnitten und sowieso kommen da keine schlimmen szenen vor. tagsüber läuft auf mtv gleitmittelwerbung, also alle mal ganz ruhig...