Kommentare » Übersicht » 20.08.2008 » hehe. wir haben hier auch e...

20.08.2008 15:24:06 | von Regenbogen zu Hilfe!
hehe. wir haben hier auch einen in der nähe - da werde ich wohl auch demnächst hingeschleppt. und ich hab auch höhenangst, aber mehr in "niedrigen" höhen, schwer zu erklären XD

News