Kommentare » Übersicht » 20.08.2008 » hab gerade gänsehaut wegen ...

20.08.2008 15:54:54 | von Kamuffel zu Kein Anschluss unter dieser Nummer
hab gerade gänsehaut wegen Kafka bekommen! Den mag ich nicht seit ich in der Schule seine Bücher lesen musste... "Die Verwandlung" der Krasse Käfermord. Naja... Aber nun zur Ansagetante. Ich hab mir die nie genauer vorgestellt, dafür aber diese die heutzutage die verirrten SMS aufs Festnetz vorl...

News