Kommentare » Übersicht » 20.08.2008 » Hasilien, dass die kleinen ...

20.08.2008 16:14:53 | von Magnolyy zu Kein Anschluss unter dieser Nummer
Hasilien, dass die kleinen Papierbotschaften von Ameisen aufnimmt? Das versteh ich nicht. Aber diese SMS Computerstimme die immer vorliest kenn ich auch, die ist geil. Vor allem wenn man nette Botschaften wie "ich hab dich ganz doll lieb" oder so bekommt und die das total wertneutral runterrappel...

News