:( Kann mich den anderen nur anschließen... :/ Es ist ne ziemlich blöde Situation und ich kann deine Wut, deine Hilflosigkeit verstehen... :/ Und wie schon gesagt, rede mit ihm in Ruhe, wenn es ihm wieder besser geht!! *fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!! Kate