Kommentare » Übersicht » 20.08.2008 » :( Kann mich den anderen nu...

20.08.2008 11:57:10 | von DarkRed zu Warum?
:( Kann mich den anderen nur anschließen... :/ Es ist ne ziemlich blöde Situation und ich kann deine Wut, deine Hilflosigkeit verstehen... :/ Und wie schon gesagt, rede mit ihm in Ruhe, wenn es ihm wieder besser geht!! *fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir!! Kate

News