Kommentare » Übersicht » 20.08.2008 » Oh weia, ich hoffe, dass de...

20.08.2008 18:59:23 | von Jaded zu Die Zeit raaaast
Oh weia, ich hoffe, dass deine Oma alles gut übersteht... Fühl dich mal kräftig gedrückt! (PS: Schön, dass du wieder da bist.)

News