Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2008
» Oh weia, ich hoffe, dass de...
20.08.2008 18:59:23 | von Jaded zu Die Zeit raaaast
Oh weia, ich hoffe, dass deine Oma alles gut übersteht... Fühl dich mal kräftig gedrückt! (PS: Schön, dass du wieder da bist.)
News