Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2008
» naja sooo schlimm find ichs...
20.08.2008 18:26:07 | von zu Peinlicher "unfall"
naja sooo schlimm find ichs jetzt net.... also nix weshalb ich mich jetzt in grund und boden schämen würde... eher wenn ich an seiner stelle gewesen wäre - weil ers net geschnallt hat...
News