Kommentare » Übersicht » 20.08.2008 » also.. ich finde du solltes...

20.08.2008 20:18:56 | von Sereal zu Peinlicher "unfall"
also.. ich finde du solltest das pic hier mal posten.. damit wir entscheiden können ob du dich dafür schämen musst.. *hust*

News