Kommentare » Übersicht » 20.08.2008 » okay. is jetzt gut. das is ...

20.08.2008 14:36:17 | von Brutal.barbie zu endlich
okay. is jetzt gut. das is nur eine diskussion o.ö jeder hat eben ne andere meinung ^^ und ebenso ein recht sie zu vertreten..küken findet des mit abf und blablabla doof..ich eben nich ^^

News