Kommentare » Übersicht » 21.08.2008 » Smile.. oh ich liebe MammaM...

21.08.2008 23:41:26 | von Lee. zu Ordnung???
Smile.. oh ich liebe MammaMia auch!! *schwärm* Und das mit deinem Schatzi: typisch Männer, ja!! *drück*

News