Kommentare » Übersicht » 21.08.2008 » schlimm. ist er wenigstens ...

21.08.2008 01:53:28 | von Lucky zu der anfang vom ende
schlimm. ist er wenigstens in therapie? bekommt hierdurch die tabletten? jedenfalls sollte er nicht auch noch euer leben zerstören. ist sein auszug den realistisch oder nur ein wunsch? kann das kontaktverbot nicht wieder in kraft treten? oder müsst eher ihr die wohnung/das haus flüchten? Goo...

News