danke, dass du uns glück wünschst, das stärkt.
er war in therapie. die hat er irgendwann abgebrochen, weil er meinte, er wäre kein "psycho". er hat regelmäßig die tabletten geschluckt, hat zu der zeit ja auch in seiner eigenen wohnung gelebt. dann hat er sich beruhigt.
jetzt nimmt er leider ...