schön, dass du wieder hier bist.
das mit dem urlaub klingt schön, dieser abnabelungsprozess ist echt enorm wichtig.
und die jungs auf deiner arbeit bekommst du schon in den griff.
für deine oma wünsch ich dir bzw euch alles gute, ich hoffe einfach, dass sie alles gut übersteht...
denk an...