Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2008
» sei nicht zu selbstlos.... ...
22.08.2008 22:23:11 | von zu Ex liebt beste Freundin.
sei nicht zu selbstlos.... irgendwann wirds weh tun....
News